ähhhh... was?!

Ja, ich weiß…. Jeder, der was von Onlinemarketing versteht, fasst sich jetzt vermutlich direkt an den Kopf und fragt sich, ob ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe. Ok. Das nehm ich in Kauf.

Ich hab echt ewig hin & her überlegt, wie ich so eine “Angebotsseite” gestalten oder formulieren sollte. Hab bei anderen “Dienstleistern” geguckt, wollte mir Ideen holen und bin im Grunde immer auf das selbe Schema gestoßen. Eine ewig lange Seite, bei der ich mindestens 10 Mal nach unten scrollen muss, um tatsächlich zum Angebot zu kommen (den Preis findet man in 90 Prozent der Fälle natürlich nicht). Vorher wird man vollgeballert mit Selbstbeweihräucherung at it’s best, sogenannten “Testimonials” und Texten, die säuseliger nicht klingen könnten.

Ähhhh…. Nein, danke.

Das bin nicht ich.

So gar nicht. So absolut gar nicht. Ich bin nicht säuselig und ich hab kein Interesse daran, mich jemandem als der ultimative “Coach” zu verkaufen.

Wenn ich euch hier etwas anbiete, dann nur so, wie es sich für mich richtig und ehrlich anfühlt. Das muss niemandem gefallen, außer mir …und dir, wenn du Bock hast mit mir zu arbeiten.

wenn es sich scheiße anfühlt dann ist es das sicher auch

So. Das wäre also erledigt. Der Einstieg in eine Angebotsseite, die sich für mich (und auch für dich) nicht scheiße anfühlen soll.

Du hast bist hier gelesen, findest das so gar nicht scheiße und willst den Rest auch noch lesen?! Prima. Denn dann bist du genau richtig hier. Das passt. Also…

Schön, dass hier bist!

Ich werd hier jetzt keine ellenlangen “Ich bin so unglaublich toll und wenn du keinen Termin mit mir buchst, dann wird dein Leben für immer stressig und chaotisch bleiben und du nie wieder glücklich werden”-Texte schreiben. Sorry. Wenn du also wissen willst, wer ich bin, was ich kann und was du von mir erwarten kannst, dann…

Soooo… Jetzt weißt du, mit wem du’s hier zu tun hast. Da du immer noch hier bist, zeig ich dir jetzt meine Angebote. Und wehe du klickst jetzt weg! Jetzt ist’s zu spät. Jetzt musst du einen Termin mit mir buchen. Sofort. Für eine Millausend Euro. Das Angebot läuft ab in 3… 2… 1…

Spaß.

Guck dir einfach in Ruhe an, ob es was für dich ist und dann schreib mir einfach ne Mail oder eine Nachricht bei Instagram. Ich freu mich drauf! Zusammen rocken wir das. Ganz sicher. Du musst nur Bock drauf haben.

"Ja, aber woher weiß ich denn...?!"

Jaaaa…. Ich kenn das. Keine Sorge.

Du bist hier. Du liest dir diese Seite gerade durch. Also… wollen wir vielleicht mal 20 Minuten quatschen? So ganz unverbindlich? Mit nem Kaffee? Online via Zoom oder Whatsapp Videochat? Natürlich kostenlos? Um zu gucken, ob wir zusammen passen und ich dir überhaupt helfen könnte?

Dann schreib mir einfach ne Mail und wir finden einen Termin für unser

* Ich beiß nicht. Versprochen. Und ich bring Kekse und Kaffee mit, wenn du willst.

meine Angebote

quatschen wir drüber.

Ich nehm mir Zeit für dich und dein(e) Problem(e). Du erzählst mir worum es geht, wir erörtern den "Ist-Zustand", ich stelle dir Fragen & wir finden gemeinsam Lösungswege.
Nach unserem Onlinedate ist der Knoten im Kopf verschwunden & du gehst motiviert deinen ersten Schritt in die richtige Richtung...

Treffen wir uns.

Du hast keine Ahnung, wie du den Problemberg alleine bezwingen sollst, was du ändern kannst und/oder dir fehlt die Motivation? Überall nur Chaos, Hektik und Stress statt Zeit für die schönen Dinge des Lebens? Wir treffen uns bei dir Zuhause und rocken das gemeinsam...

[ Nordhessen - Schwalm-Eder-Kreis, Kreis Kassel ]