Heute ist Feiertag…

…natürlich auch bei mir. Deswegen gibt’s an diesem Donnerstag keinen neuen Beitrag.

Ausrede 2.0

😉 Nein, ihr Lieben – deswegen nicht. Das Leben kam mir einfach dazwischen. Viel Arbeit, viele Termine, Krankenbesuche,… – und ich bin einfach nur zu müde. Alltagschaos eben. Ich melde mich in den kommenden Tagen wieder.

Habt einen schönen, stressfreien Feiertag!

 

Christi Himmelfahrt, Vatertag, Männertag – was auch immer ihr heute feiert: Lasst es euch gut gehen und habt einen ruhigen, stressfreien Feiertag.

Und an alle, die auch heute arbeiten, damit es überall rund läuft: Danke. Ihr seid toll!

Euer

fräulein-stressfrei

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.