Möchtest du mir einen Kaffee ausgeben?

…oder ein Eis?

Fräulein Stressfrei ist mein Herzensprojekt.

Du wirst hier keine Werbebanner oder Kästchen mit “Melde-dich-unbedingt-sofort-zu-was-weiß-ich-nicht-an-Dingen” sehen, die meine Beiträge überdecken und dich somit total nerven. Nö. Auch gibts hier keine Kooperationen und/oder Werbung für Dinge, hinter denen ich nicht zu 100 Prozent stehen kann, nur damit ich “Geld verdiene”. Ehrenwort. Herzensangelegenheit.

Fräulein Stressfrei ist mein Hobby, mein Herzensprojekt, mein Ausgleich zum Alltag. Hier schreibe ich meine Gedanken nieder, beschäftige mich mit Themen, die mir wichtig sind und entwickle mich weiter. Jedes (fast jedes?) Hobby kostet aber auch ein bisschen Geld. So habe ich monatliche bzw. auch jährliche Ausgaben für Hosting, Designtools, Käufe für Beiträge & Co. Es ist nicht extrem viel und ich zahle es gern.

Lad mich auf einen virtuellen Kaffee oder ein Eis ein.

Wenn dir mein Blog gefällt, du gerne immer mal bei Fräulein Stressfrei vorbeischaust und du dich gern ein bisschen an den Kosten beteiligen möchtest, dann spendier mir doch gern einen virtuellen Kaffee. Oder ein Eis mit zwei Kugeln und Schokostreuseln. Ich freu mich sehr darüber. Die Beträge sind natürlich frei anpassbar. Und fragt mich bitte nicht, warum da USD voreingestellt sind. 😀

Dankeschön! ♡

 

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!