lass uns quatschen.

Du stehst vor einem riesigen Berg Probleme, bist gestresst und weißt einfach nicht, wo du anfangen sollst?

Du hast dir die Anleitung zum Stresstagebuch geholt und kommst beim Anti-Stress-Plan nicht weiter oder es haben sich noch ganz andere Stressfaktoren / Probleme aufgetan?

Wo das Problem liegt, weißt du gar nicht so genau, willst aber endlich mit jemandem drüber reden?

spielen wir ne runde 4 von 10...

Wenn mindestens 4 dieser 10 Punkte auf dich zutreffen, dann bist du hier ziiiiiemlich richtig.

äh ja, alles klar... wo treffen wir uns?

Wir treffen uns ein einem Zoom-Raum. Den Link dazu erhältst du von mir vorher via E-Mail.

wie lange quatschen wir dann?

Das kommt ganz drauf an… In der Regel eine Stunde. Kleinere Zeitüberziehungen sind im Preis inklusive.

muss ich vorher etwas tun?

Jepp. Bevor wir uns treffen, schicke ich dir einen kleinen Fragebogen via E-Mail, den du bitte ausfüllst und mir vor dem Termin zurückschickst. Damit können wir uns beide auf unser Treffen vorbereiten und schon wichtige Fragen klären.

wie läuft das gespräch ab?

Das ist natürlich ganz unterschiedlich. Wir kommen an, lernen uns kurz kennen und besprechen den Fragebogen. Dann erörtern wir gemeinsam den “Ist-Zustand”, erarbeiten Lösungswege, Strategien und Ideen. Je nach Problem, Stressfaktor, Situation. Ganz individuell eben.

Vielleicht bekommst du von mir eine kleine Aufgabe oder Challenge am Ende der Stunde gestellt und ich melde mich nach vereinbarter Zeit nochmal bei dir und frage, wie es läuft. Denn… nur wer ins Handeln kommt, der ändert auch wirklich etwas.

was kostet eine stunde?

Ich weiß… auf den meisten Seiten sucht man sich dumm und dusselig nach einem Preis und bekommt ihn erst auf Nachfrage mitgeteilt (oft inkl. unangenehmen Kundenfanggesprächen). Für mich ein Punkt, der so gar nicht geht.

Also: Für eine Stunde Gespräch (kleinere Überziehungen werden nicht extra berechnet, E-Mails und Feedback bei gestellten Aufgaben inkl.) bekomme ich 49 € von dir (Preis gilt bis einschließlich 31.12.2020).

wann treffen wir uns?

Wir vereinbaren einen Termin, der für uns beide passt. Da ich “hauptberuflich” derzeit Mama von zwei kleinen Jungs bin, vereinbare ich Termine gerne für nachmittags ab 16 oder abends ab 20 Uhr, damit mein Mann mir den Rücken freihalten kann.

muss ich noch irgendwas wissen/beachten?

Da du ja mittlerweile weißt auf wen du dich einlässt (klingt irgendwie gefährlich :D), wenn du meine Über-Mich-Seite besucht und mal bei Insta vorbeigeschaut hast – nö.

Unser Gespräch findet ganz zwanglos und entspannt statt. Alle Infos, die wir austauschen bleiben unter uns. Also… keine Panik. Lass uns einfach mal drüber quatschen…

Ich freu mich, von dir zu lesen. Wenn du weitere Fragen hast, schreib sie einfach in die E-Mail.