Produkte für unterwegs.

[ Diese Seite enthält Werbung in Form von Affiliatelinks.

Die Produkte habe ich ausgesucht und hier zusammengestellt

– keine Kooperation mit Firmen o.ä. ]

Unterwegs? Es gibt Dinge, die müssen mit.

Immer. Produkte, die mir Arbeit und Stress abnehmen. Gerade, wenn man unterwegs ist, ist es wichtig, dass man alles Nötige dabei hat. Und – für mich zumindest – ist es wichtig, auf alle Eventualitäten vorbereitet zu sein. Spontan das Land verlassen zum Beispiel. Spaß. Aber ihr wisst, was ich meine. Ich bin gerne gut organisiert und habe alles dabei um unnötigen Stress zu vermeiden. Hier sammle ich für euch ein paar Ideen für Produkte, die uns das Leben leichter, schöner und stressfreier machen, wenn wir unterwegs sind. Ob mit dem Auto, im Urlaub,… Wie auch immer.

 

BiteAway - elektronischer Stichheiler
BiteAway – elektronischer Stichheiler

Sowas von genial, dieses Teil. Wirklich. Im Sommer nicht mehr wegzudenken und immer in der Tasche. Hier habe ich schon mal über meine erste Begegnung mit ihm und auch mit der blöden Wespe geschrieben. Seither ist er im Sommer immer dabei.

 

Dreh dir Licht.
Dreh dir Licht.

Diese Dinger sind echt gut. Wir haben sie beim Camping (Festival) dabei und immer im Einsatz. Nachts im Bus, auf dem Weg zur Toilette,… immer. Das Schöne? Sie bleiben einfach stehen und fallen durch ein eingebautes Gewicht nicht um. Für alle Fälle kann man ein “DrehDirLicht” ruhig mal im Auto oder in der Tasche haben.

 

Ordnung und Organisation für unterwegs.

Ordnung im Auto war früher ein Fremdwort für mich. Das Auto war Chaos pur. Immer. Mich hat es einfach nicht gestört. Heute – mit Kind und mehr Gepäck – sieht das schon ganz anders aus. Also hab ich mich mal auf die Suche nach sinnvollen Organizern fürs Auto begeben und siehe da – es gibt so einige günstige Varianten:

Kofferraumorganizer
Kofferraumorganizer
Rücklehnenschutz, Rücklehnenorganizer fürs Auto für unterwegs
Rücklehnenschutz / Rücklehnenorganizer
Kofferraumtasche für weniger Chaos
Kofferraumtasche für weniger Chaos

 

Thema Handtasche. Ich hab keine. Ich hab einen Rucksack und das schon lange. Ich bin einfach kein Handtaschenmädchen. Aber für alle, die eine oder auch fünfzehn Handtaschen haben, gibts die perfekte Lösung: ein Handtaschenorganizer (<– hier kommst du zum Blogbeitrag). Ich habe zwei davon. Einer steht im Auto mit dem nötigen Kleinzeug drin und ein anderer beherbergt meinen Filofax, Stifte und Washitape. Die Dinger sind einfach genial und universell einsetzbar. Also… Falls ihr öfter mit Handtasche unterwegs seid, dann legt euch dieses Teil zu. Kein Wühlen, kein stundenlanges Suchen – einfach eine aufgeräumte Tasche.

Handtaschenorganisator in Schwarz - für Ordnung in der Tasche. Hier hat alles seinen Platz. Handtaschenorganizer
Handtaschenorganisator – für Ordnung in der Tasche.

Auch Ladegeräte, Kabel & Co. müssen geordnet und ohne Chaos transportiert werden, sonst krieg ich einen an die Waffel. Ich hasse verhedderte Kabel.

Zurück.

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!