Treffen wir uns.

Um dich herum herrscht ständig Chaos? Routinen, Strukturen und gute Gewohnheiten sind dir bisher Fremdwörter oder du schaffst es nicht, dran zu bleiben, wenn die Motivation mal da war? Du hättest sooo viel zu tun, weißt aber gar nicht wo du anfangen sollst? Du hast zu wenig Zeit, Ideen oder Motivation? Du bist ständig gestresst, gereizt, müde und/oder dir fehlt der Antrieb etwas zu ändern? Du hättest gerne mal wieder Zeit für dich und wärst gern entspannter?

Ein Berg voller Aufgaben und Probleme, den du immer weiter vor dir herschiebst? Lieber Kopf in den Sand statt Angriff? Ganz nach dem Motto: “Was ich ignoriere ist auch gar nicht da!”?
 
Kein Problem. Zusammen packen wir’s an! Also… Sand aus den Ohren schütteln und los geht’s!

 

wo treffen wir uns?

Wir treffen uns bei dir Zuhause (Kreis Schwalm-Eder und Kreis Kassel).

wie lange bleibst du?

Im Regelfall plane ich für unser Treffen 2 Stunden ein. Weitere Termine vereinbaren wir nach Bedarf.

worauf lasse ich mich ein?

muss ich vorher etwas tun?

Bevor wir uns treffen, schicke ich dir einen kurzen Fragebogen (oder wir telefonieren) und klären kurz die wichtigsten Fragen, damit ich ungefähr weiß, was ich für dich vorbereiten kann.

…und wehe du räumst auf! ; ) Betrachte mich bitte, bitte nicht als Besuch, der auf einen Kaffee vorbeikommt und bestimmt kritisch in jede Ecke schaut! Ich möchte in deinen Alltag schauen – nicht in einen Möbelladen. Darum geht’s ja. Also… Finger weg vom Chaos!

wie läuft unser treffen ab?

Wir lernen uns kurz kennen und erörtern deine Situation. Dann finden und analysieren wir zusammen deine “Baustellen”.  Wir bringen Licht ins Chaos, verschaffen uns eine sinnvolle und strukturierte Übersicht. Wir entwickeln praktische Lösungsansätze und legen direkt los. Denn… nur wer ins Umsetzen kommt erzielt Erfolge. Je nach “Baustelle” gibt es Anleitungen / Aufgaben für dich und / oder ich melde mich nach dem Termin nochmals mit einer Zusammenfassung und weiteren Informationen oder auch Rückfragen bei dir, damit du auch dranbleibst und mich nicht so schnell vergisst ; )

was kostet ein Termin mit dir?

Für den ersten Termin plane ich pauschal zwei Stunden ein, für die ich 150 Euro bekomme. Inbegriffen ist die Vor- und Nacharbeitung (s.o.) sowie Fahrtkosten bis 15 Kilometer im Umkreis von Felsberg. Ab dem 15. Kilometer fallen Fahrtkosten in Höhe von 30 Cent pro Kilometer an.

Der Preis gilt bis einschließlich 31.12.2020. Die Kosten für etwaige Folgetermine vereinbaren wir individuell.

Da ich als Kleinunternehmerin gem. § 19 Abs. 1 Umsatzsteuergesetz keine Umsatzsteuer berechne, ist dies natürlich der Endpreis für dich.

wann treffen wir uns?

Wir vereinbaren einen Termin, der für uns beide passt. Da ich “hauptberuflich” derzeit Mama von 2 Jungs (Kleinkind und Stillbaby) bin, vereinbare ich Termine gerne für nachmittags ab 16 Uhr, damit mein Mann mir den Rücken freihalten kann.

Wollen wir uns am Wochenende treffen, können wir die Zeiten individueller festlegen.

muss ich noch irgendwas wissen/beachten?

Das Treffen findet vertraulich statt und alle Informationen bleiben natürlich unter uns. Versteht sich von selbst.
 
Ich bin dafür da, dir Möglichkeiten, Ideen und Lösungen aufzuzeigen und dich ins Umsetzen zu bringen. Ich helfe dir gerne bei den ersten praktischen Schritten. Ich bin allerdings keine Putzfrau und räume auch nicht deine komplette Wohnung um / auf oder aus.
 
Ich habe keine Tierhaarallergien, keine Angst vor Hunden (wenn sie mich nicht aufessen wollen) und bin Chaos gewöhnt.
 
Falls du weitere Fragen hast oder etwas klären möchtest, schreib es einfach in deine Nachricht an mich.
Ich freu mich von dir zu hören!

…oder eine Whatsapp (gerne Sprachnachricht) / SMS an 0151 56660060.

Ich melde mich in beiden Fällen innerhalb von 24 Stunden bei dir zurück.