Winterloch.

Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.

Das berühmte Winterloch. Wer kennt es nicht?!

Ähm… Ja, ok. Ich hab’s mir ausgedacht.

Wie auch immer: Ich hab im Moment Lust zu nix irgendwie. Ich bin müde, mir ist kalt, ich geh arbeiten und abends liegen wir im Bett und gucken Serien. Aktuell haben wir LOST angefangen. Wer LOST kennt, der weiß wie viele Staffeln und Folgen es sind. Es kann dauern. So überwintern wir also.

Aaaaaaaaber ich bin total guter Dinge, dass ihr nächsten Donnerstag wieder etwas halbwegs Sinnvolles hier findet 😉

Ich mach mir jetzt mal’n Kakao und verschwinde wieder im Bett. Mittwochabend, 18:57 Uhr, ja – da kann man schon mal ins Bett gehen. Draußen regnet es. Gefühlt seit Wochen. Bäh.

Macht’s euch gemütlich. Und: kein Stress. Wir lesen uns!

fräulein-stressfrei

 

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.