WORKSHOP

10. Dezember 2020

19:30 Uhr

stressfrei und zielsicher

ins neue Jahr Leben.

Äh… Moment.

Hört sich schon irgendwie nach Marketinggeschwurbel an, oder?!

Marktschreier-Sound an:

“In 3 Schritten zu deinem neuen Leben. [ Füge hier belangloses Blabla ein. ] Kostet auch nur 1489,- €. Du musst nichts für deinen Erfolg tun. Er kommt von ganz allein. Völlig stressfrei.”

Warte, warte. Gib mir noch’n Moment.

Also…

stressfrei und motiviert ins neue Jahr ähmmm… Leben - Ziele richtig setzen, verinnerlichen und erreichen inkl. einem Hauch Mindsetarbeit – der Workshop von Fräulein Stressfrei
zielsicher, stressfrei und motiviert ins neue Jahr ähmmm… Leben - Ziele richtig setzen, verinnerlichen und erreichen inkl. einem Hauch Mindsetarbeit – der Workshop von Fräulein Stressfrei

knackige infos:

  • Wann? 10. Dezember 2020 von 19:30 bis ca. 21:00
    (vielleicht etwas länger – je nachdem wie die Kinderlage hier so ist)

 

  • Wo? In einem Zoom-Raum
    (den Link schicke ich dir rechtzeitig vor dem Beginn)

 

  • Wer? Du hoffentlich. Und ich. Uuuund höchstens 19 andere Mädels.
    Die Anmeldung ist auf 20 Plätze begrenzt. Und… Es ist ein Mädelsabend.

 

  • Was kostet es? ungefähr so viel, wie ein neues Oberteil: 19,95 €

in ein neues Oberteil oder in dich investieren
 

  • Gibt’s eine Aufzeichnung? Logo. Hier sind ja auch Mamas dabei.
    Den Link zur Aufzeichnung bekommt ihr am nächsten Tag (einsehbar bis 24.12.)

 

  • Was gibt’s noch? Ihr bekommt neben dem Link zur Aufzeichnung ein PDF 
    mit ein paar Eckpunkten und den Fragen / Aufgaben.

 

  • …und sonst so? Als kleines Motivations-Sahnehäubchen gibt’s ab 8 Anmeldungen eine
    (natürlich freiwillige) WhatsApp-Gruppe (siehe unten)

 

  • Äh… was machen wir eigentlich? Lies einfach mal weiter…

Um was geht's eigentlich?

Es dreht sich alles um dich und deine Ziele. Warum du sie bisher nicht erreicht hast (und ob das deine Schuld war), ob es überhaupt wirklich Ziele waren, wer oder was dahinter steckt, warum wir gern auf das neue Jahr warten, wie richtige Ziele aussehen und wie du sie auch wirklich erreichen kannst.

Und… Wir sprechen darüber bzw. erarbeiten, was (für dich) im Leben wirklich zählt und was das Erreichen deiner Ziele damit zu tun hat oder eben nicht. Vielleicht ändern diese Erkenntnisse nochmal das ein oder andere deiner Ziele…

Es ist ein Workshop – das heißt, ich werde dich nicht eineinhalb Stunden ununterbrochen mit Text vollquatschen. Nicht ganz. Du kommst direkt ins Umsetzen. Es gibt Fragen und kleine Übungen zum Mitmachen. Denn: Wissen kannst du noch so viel. Wenn du es nicht umsetzt, ist’s für’n [ setze hier Pfirsich-Emoji ein, damit du nicht Arsch schreiben musst. Höhö. ]!

nach dem workshop:

Sind dir einige lichter aufgegangen

...und du weißt, warum es bisher nie geklappt hat mit der Zielerreichung.

Hast du dir ein klares ziel gesetzt

...und weißt, wie du es erreichen kannst.

kannst du direkt starten

...und die ersten Schritte gehen.

Bist du ziiiemlich motiviert

...und weißt, wie du das auch bleiben kannst.

Solang kannst du noch überlegen:

Tage
Stunden
Minuten

Hast du Noch fragen?

Hier findest du alles, was du wissen musst. Denke ich zumindest. Fehlt irgendwas und bleiben Fragen offen, dann schreib mir einfach eine E-Mail oder eine Nachricht bei Instagram.

Bewaffne dich mit Stift und Papier. Wahlweise mit leckerem Getränk und Snacks.

Sobald sich 8 Mädels angemeldet haben, gibt es die Möglichkeit, nach dem Workshop in eine WhatsApp-Gruppe einzutreten.
Sinn & Zweck? Motivation. So viel erfahrt ihr hier schon mal. Weitere Infos gibt’s im Workshop. Bis Heiligabend bleibe auch ich – sozusagen als Moderatorin. Höhö. – in der Gruppe. Dann wünsche ich euch frohe Weihnachten und überlasse euch die Gruppe.

Natürlich nicht. Das entscheidest du. Ich freu mich natürlich, wenn wir uns sehen.

Nee. Aber er könnte sich im schlimmsten Fall verschieben, wenn Dinge eintreten, die ich nicht beeinflussen und nicht vorhersehen kann. Zum Beispiel: Wir bekommen hier zuhause alle Corona. Die Kinder haben über 40 Fieber. Irgendwelche sonstigen Katastrophen. In diesem Fall findet zeitnah ein neuer Termin statt.

Yes. Nach der Bestellung wirst du in meine E-Mail-Liste aufgenommen, damit ich dir am 10. Dezember den Zoom-Link schicken kann.
Wenn unser Workshop vorbei ist, kannst du dich natürlich aus der E-Mail-Liste austragen (Link findest du in jeder Mail) – anderenfalls erhälst du vielleicht irgendwann nochmal ne E-Mail von mir.

Und...

Biste dabei?!

Konfettivorschuss für dich:

Konfetti

Das war jetzt auch der letzte Button. Reicht, oder?