Geschenke für mehr Entspannung im Alltag

[ Diese Seite enthält Werbung in Form von Affiliatelinks. Die Produkte habe ich für euch zusammengestellt - keine Kooperationen mit bestimmten Firmen ]

Ein bisschen mehr Entspannung tut uns allen gut.

Nein, ich meine nicht den 14-Tage-Luxus-Entspannungsurlaub. Und es muss genauso wenig immer ein Wellness-Verwöhnhotel-Wochenende sein um endlich mal wieder abzuschalten.

Klar freut sich jeder von uns auf diese Auszeiten im Jahr. Urlaub ist immer schön um die Akkus wieder aufzuladen. Aber noch besser ist es, wenn unsere Akkus gar nicht erst total leer werden… Und genau dort möchte ich mit meiner Arbeit  ansetzen. Lass deinen Akku nicht so leer werden, dass dein Körper im wohlverdienten Jahresurlaub streikt und du krank wirst, weil dein System endlich mal Zeit hat um runterzufahren.

Na?! Hab ich dich erwischt?

Keine Sorge, ich kenn das noch. Urlaub, Feiertage – Anna war krank. Seit vielen Jahren kommt das nun nicht mehr vor, aaaaaber das ist ne andere Geschichte. Hier soll’s nun um meine gesammelten Geschenkideen für mehr Entspannung gehen. Egal ob du Geschenke für gestresste Frauen oder Männer, Kollegen oder Freunde suchst – hier wirst du garantiert fündig.

Kann man Entspannung verschenken?

Logo! Natürlich kannst du deinen Lieblingsmenschen auch den 14-Tage-Verwöhnurlaub schenken. Aaaaaber… Wenn’s ein bisschen budgetfreundlicher sein darf, findet ihr hier Produkte, die für ein bisschen Entspannung im stressigen Alltag sorgen:

Kleine, effektive und ganz praktische Entspannung zwischendurch. Um genügend Power, Motivation und Kraft zu tanken, um das Ding weiter zu rocken. Und zwar mit Leichtigkeit und nem Lächeln im Gesicht.

Hier findest du Geschenkideen für deine Liebsten, Dinge, die man einfach gern zuhause hat und die auf keiner Wunschliste fehlen sollten. Egal ob Weihnachten, Geburtstag oder Muttertag – Entspannung kann man immer verschenken.

Also… Auf die Entspannung, fertig, los!

Finde hier ein Geschenk für mehr Entspannung:

Badezusätze und mehr.

Wie ja alle wissen, bin ich großer Kneipp-Fan. Baden, entspannen und das mit den tollen Zusätzen von Kneipp. Wellness für die Seele.

Kneipp - Bade-Kollektion
Kneipp – Bade-Kollektion

Bade-Essenz Tiefenentspannung von Kneipp
Bade-Essenz Tiefenentspannung von Kneipp

Bade-Essenz Entspannung Pur von Kneipp
Bade-Essenz Entspannung Pur von Kneipp

Massagegeräte.

 

Kopfmassagegerät

Kopfmassagegerät. Jaaaaa…. Ich hab eins und find’s toll! Steht im Schlafzimmer, entspannt bei Kopfschmerzen und ist einfach angenehm!

Entspannungsverfahren.

 

 Große Empfehlung. Selbst getestet und es ist wirklich klasse! Autogenes Training. Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf.
Große Empfehlung. Selbst getestet und es ist wirklich klasse! Autogenes Training. Nachhaltige Entspannung und gesunder Schlaf.

CD Empfehlung zur Entsapannung Progressive Muskelentspannung nach Jacobson
Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

Jeder, der es noch nicht kennt, sollte es mal ausprobieren. Easy und wirklich entspannend. Oftmals werden auch Kurse vom Arbeitgeber angeboten. Einen solchen habe ich besucht und bin so auf die progressive Muskelentspannung nach Jacobson aufmerksam geworden. Erstmal ist es tatsächlich ungewohnt und man muss es lernen, aber… wenn man es erstmal gelernt hat und umsetzen kann, ist es eine prima Sache!