Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.

Mark Twain
Vorschaubilder für mein Freebie Stresstagebuch

DEIN STRESSTAGEBUCH
INKL.
"ANTI-STRESS-PLAN"

“Aller Anfang ist…” – gar nicht mal so schwer!

Wenn aber irgendwie alles zu viel wird, man im Stress, eigenen Gedankenkarusell und unzähligen To-Dos feststeckt, weiß man oft einfach nicht mehr, wo man nun genau anfangen soll… Kein Problem. Den Anfang schaffen wir zusammen.

Wir erstellen zusammen dein Stresstagebuch, eine Stress-Mindmap und deinen persönlichen “Anti-Stress-Plan”. Damit hast du den ersten Schritt zu einem Leben mit weniger Stress schon geschafft!

Der Grund, warum ich dir
ein Stresstagebuch empfehle:

Lies hier, warum ich persönlich immer im Außen anfange “aufzuräumen” & das auch sinnvoll und wichtig finde…

Zusätzlich nehme ich dich in meine E-Mail-Liste auf und du wirst ab und an eine E-Mail von mir erhalten. Entweder mit einem weiteren Freebie zum Download, einer kleinen Motivation oder einfach, wenn’s hier wirklich was Neues zu erzählen gibt. Abmelden kannst du dich jederzeit durch einen einzigen Klick. Mehr Informationen hierzu erhältst du natürlich in meiner Datenschutzerklärung. Und keine Sorge… Ich nerv nicht mit Spammails oder so! Versprochen.

Ich hab noch nicht mal einen sogenannten “Newsletter”, den man uuuunbedingt haben muss – haha. Also… Alles ganz entspannt. Ehrenwort.

Vorschaubild für Freebie Dein Start in ein Leben mit weniger Stress

TRAG DICH HIER EIN
UND ERHALTE DIE ANLEITUNG ZUM STRESSTAGEBUCH.

Stresstagebuch inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress Stresstagebuch inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress und mehr Zeit für Entspannung Stresstagebuch inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress und mehr Zeit für die schönen Dinge des Alltags Stresstagebuch inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress - stressfreier Leben mit weniger Stressfaktoren Stresstagebuch inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress - stressfreier Leben - sag deinen Stressoren den Kampf an Stresstagebuch inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress - Freebie Gratisanleitung Stresstagebuch inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress Erstellung eines Stresstagebuchs inkl. Anti-Stress-Plan - der erste Schritt in ein Leben mit weniger Stress und mehr Zeit

*Aaaaaaachtung! Hier noch was Rechtliches: Ich nutze für den Mailversand den US-Anbieter Active Campaign. Der EuGH hat mit Urteil vom 16.07.2020 (C-311/18 „Schrems II“) das sogenannte „Privacy-Shield“ für unwirksam erklärt. Dies war die Hauptgrundlage für Datentransfers zwischen der EU und den USA. Das heißt im Klartext: Am Besten schaffen wir das Internet wieder ab. Es wird langsam zu kompliziert und ist einfach nicht mehr umsetzbar. Punkt. Datenschutz ahoi! Da niemand so ganz genau weiß, was nun zu tun ist, mache ich das einzig Sinnvolle und weise dich darauf hin, dass mit der Anmeldung deine Daten (Name und E-Mailadresse) vermutlich auf einem US-Server landen und dort das FBI und vermutlich auch jeder Dorfsherrif Zugang haben. Also: Wenn du nicht damit einverstanden bist, dass deine Daten auf US-Servern liegen, weil du irgendwann mal irgendwas geklaut oder angestellt hast und das FBI eh schon hinter dir her ist, dann bitte nicht eintragen. 😉 Thank you for your attention!

Freunde der Sonne, ist das anstrengend und nervig. Aber nun mal Buddha bei die Fische: Ich nutze Whatsapp, Instagram und manchmal auch Facebook – das FBI hat eh alle meine Daten und eure vermutlich auch, oder? ;D