Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun.

Mark Twain

DEIN STRESSTAGEBUCH
INKL.
"ANTI-STRESS-PLAN"

“Aller Anfang ist…” – gar nicht mal so schwer!

Wenn aber irgendwie alles zu viel wird, man im Stress, eigenen Gedankenkarusell und unzähligen To-Dos feststeckt, weiß man oft einfach nicht mehr, wo man nun genau anfangen soll… Kein Problem. Den Anfang schaffen wir zusammen.

Wir erstellen zusammen dein Stresstagebuch, eine Stress-Mindmap und deinen persönlichen “Anti-Stress-Plan”. Damit hast du den ersten Schritt zu einem Leben mit weniger Stress schon geschafft!

Zusätzlich nehme ich dich in meine E-Mail-Liste auf und du wirst ab und an eine E-Mail von mir erhalten. Entweder mit einem weiteren Freebie zum Download, einer kleinen Motivation oder einfach, wenn’s hier wirklich was Neues zu erzählen gibt. Abmelden kannst du dich natürlich jederzeit durch einen einzigen Klick. Mehr Informationen hierzu erhältst du natürlich in meiner Datenschutzerklärung. Und keine Sorge… Ich nerv nicht mit Spammails oder so! Versprochen. Großes Anna-Ehrenwort!

TRAG DICH IN DIE E-MAIL-LISTE EIN
UND ERHALTE DEINE ANLEITUNG ZUM STRESSTAGEBUCH!