3 wichtige Schritte
in Richtung
"weniger Stress"

für Mamas

Zitat Fräulein Stressfrei Hinter jedem glücklichen Kind steht eine völlig erschöpfte und gestresste Mama

...und du so?!

jeden Abend völlig platt und gestresst vom Tag?!​

du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?!

keine Ahnung woher der ganze Stress eigentlich kommt?!

keine Idee was du anders machen könntest?!

keine Zeit um etwas zu ändern?!

Weniger Stress und mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens
das wär ja eigentlich ziemlich geil oder?

Wenn aber alles irgendwie zu viel ist…

Du im Stress, zwischen Gedankenkarusell und unzähligen To-Dos feststeckst
und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst…

 

Dann gehen wir die ersten kleinen Schritte in ein Leben mit weniger Stress einfach zusammen*.

Melde dich kostenlos an und erhalte die Anleitung für die ersten Schritte in ein Leben mit weniger Stress
Schritte in ein Leben mit weniger Stress für Mamas - Gratis Download für ein stressfreieres Leben als Mama

Gratis Download

…und falls du dir dein Stresstagebuch und den Anti-Stress-Plan nicht selbst erstellen und Zeit sparen möchtest, gibts hier gleich Vorlagen zum Herunterladen:

Vielleicht kennst du mich schon. Vielleicht bist du aber auch das erste Mal hier gelandet.

Ich bin Anna und blogge seit 2017 als Fräulein Stressfrei über Tipps & Tricks rund um einen stressfreieren Alltag. Seit 2018 bin ich Mama. In 2020 und 2022 kamen noch zwei weitere Jungs dazu. Also bin ich mittlerweile dreifach Jungsmama.

Und ja… das Leben ändert sich.

…der Stress auch. In Menge und Art.

Mein Motto ist nicht, den Kopf über Wasser zu halten, sondern entspannt zu schwimmen (wenn auch manchmal gegen den Strom). Mit ner ordentlichen Portion Motivation und Humor lassen sich alle Probleme angehen…

Falls du mehr über mich lesen möchtest, klick gerne hier oder schau mal bei Instagram vorbei.

drei