Produkte für stressfreies Arbeiten.

[ Diese Seite enthält Werbung in Form von Affiliatelinks.

Die Produkte habe ich ausgesucht und hier zusammengestellt

– keine Kooperation mit Firmen o.ä. ]

 

Stressfrei und entspannt arbeiten…

…das passt irgendwie nicht zusammen, oder? Arbeit ist schließlich nicht zur Entspannung da. Aaaaaaaber… es nützt auch niemandem was, wenn ihr an der Arbeit völlig gestresst und unentspannt seid. Wir alle müssen arbeiten. Gestalten wir es uns doch so angenehm und stressfrei wie möglich…

 

achtsam arbeiten - achtsam leben.
achtsam arbeiten – achtsam leben.

Stundenlang am Pc arbeiten? Nicht ohne meine Schreibtischlampe! Die hier ist echt genial. Ich hab sie schon seit Herbst 2017 und bin sehr zufrieden. Verschiedene Farbtemperaturen und Helligkeitsstufen. Schont eure Augen und besorgt euch auf jeden Fall eine Tageslichtschreibtischlampe!

Schreibtischlampe mit Tageslicht
Schreibtischlampe mit Tageslicht

Wer schon stundenlang auf Schreibtischstühlen gesessen hat, die vorher schon 538 Ärsche beherbergt haben, der weiß, was ich meine: Ein guter und bequemer Bürostuhl ist goldwert! Dieser hier scheint bei Amazon am Besten abgeschnitten zu haben laut den Kundenbewertungen. Schlagt eurem Chef doch mal neue Stühle vor 😉

Ergonomischer Bürostuhl
Ergonomischer Bürostuhl

Fußauflage
Fußauflage

Schreibtischorganizer. Ist das geil oder ist das geil? Brauch ich! Unbedingt. Kommt auf die Wunschliste für nach der Elternzeit!

Schreibtischorganizer für die Arbeit, Büro oder das Homeoffice
Schreibtischorganizer.

Powernap in der Mittagspause? Kein Problem!

Power Nap Bürokissen - Kissen für die Arbeit - Mittagspause
Power Nap Bürokissen | Plüsch-Kissen in Aktenordner-Optik

Was braucht man noch so um sich im Büro wohlzufühlen? Klar. Ne Schreibtischunterlage. Diese hier ist auch für schöne Dinge gedacht und macht einfach gute Laune.

Schreibtischunterlage.
Schreibtischunterlage.

Und… immer wieder gut:

Malbuch für Erwachsene
Malbuch für Erwachsene. Entspannung im Irrenh… äh… an der Arbeit.

Witzige Geschenkideen für Kollegen findet ihr übrigens hier.

Zurück.

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!