Bilder

Verbringe mehr Zeit mit Dingen, die dich glücklich machen.
Verbringe mehr Zeit mit Dingen, die dich glücklich machen.

 

Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama
Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama

 

Es ist egal, was andere über dich denken. Wichtig ist nur, was du über dich selbst denkst.
Es ist egal, was andere über dich denken. Wichtig ist nur, was du über dich selbst denkst.

 

Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich.
Deine erste Pflicht ist, dich selbst glücklich zu machen. Bist du glücklich, so machst du auch andere glücklich. – Ludwig Feuerbach

 

Sei dir selbst genug
Sei dir selbst genug

 

Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt. Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. Mark Aurel
Denke lieber an das, was du hast, als an das, was dir fehlt. Suche von den Dingen, die du hast, die besten aus und bedenke dann, wie eifrig du nach ihnen gesucht haben würdest, wenn du sie nicht hättest. Mark Aurel

 

Ich eröffne eine Bar und nenne sie Stress. Dann könnt ihr nach Feierabend am Telefon sagen: "Sorry, ich kann grad nicht - bin noch im Stress."
Ich eröffne eine Bar und nenne sie „Stress“. Dann könnt ihr nach Feierabend am Telefon sagen: „Sorry, ich kann grad nicht – bin noch im Stress.“

 

Weniger Stress - mehr Leben!
Weniger Stress – mehr Leben!

 

Ich lasse mir meine Freiheit nicht nehmen. Ich lasse mich nicht einschüchtern. Ich werde keine Angst haben. Kein Platz für Terror.
Ich lasse mir meine Freiheit nicht nehmen. Ich lasse mich nicht einschüchtern. Ich werde keine Angst haben.
Kein Platz für Terror.

 

Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. Astrid Lindgren
„Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen.“ – Astrid Lindgren

 

Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun. - Mark Twain
Das Geheimnis des Vorwärtskommens besteht darin, den ersten Schritt zu tun. – Mark Twain

 

Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig. - Charles Dickens
Auch eine schwere Tür hat nur einen kleinen Schlüssel nötig. – Charles Dickens

 

 „Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“- Mahatma Gandhi
„Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“- Mahatma Gandhi

 

"Wie schaffst du es, bei dem ganzen Stress nicht zusammen zu brechen?" - "KEINE ZEIT."
„Wie schaffst du es, bei dem ganzen Stress nicht zusammen zu brechen?“ – „KEINE ZEIT.“

 

Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, falsche Freunde und aufgeschobene Träume.
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen, falsche Freunde und aufgeschobene Träume.

 

“Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit." - Erasmus von Rotterdam
“Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“ – Erasmus von Rotterdam

 

„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.“ - Dante Alighieri
„Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt, der andere packt sie an und handelt.“ – Dante Alighieri

 

Wenn du gelernt hast, im Regen zu tanzen, kann dir kein Unwetter mehr etwas anhaben. Also zieh die Gummistiefel an & spring mit vollem Elan durch die Pfützen!
Wenn du gelernt hast, im Regen zu tanzen, kann dir kein Unwetter mehr etwas anhaben. Also zieh die Gummistiefel an & spring mit vollem Elan durch die Pfützen!

 

"Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen." - Louis de Funès
„Lachen ist für die Seele dasselbe wie Sauerstoff für die Lungen.“ – Louis de Funès

 

 Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch

Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
Wilhelm Busch

 

Montagmorgen. Egal wie stark dein Kaffee ist - es macht viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen,statt ihn zu trinken.
Montagmorgen. Egal wie stark dein Kaffee ist – es macht viel wacher, den Kaffee über die Tastatur zu kippen, statt ihn zu trinken.

 

Endlich weiß ich, warum ich so viel Süßes esse, wenn ich gestresst bin: Lest das Wort "STRESSED" mal rückwärts...
Endlich weiß ich, warum ich so viel Süßes esse, wenn ich gestresst bin: Lest das Wort „STRESSED“ mal rückwärts…

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!