...stressfrei leben als Mama?!

Geht das überhaupt?! Nein. Wenn ich euch etwas anderes erzählen würde, würde ich lügen.

Stressfrei gibt’s nicht. Stressfreier aber auf jeden Fall.

No Business like Mombusiness.

Und natürlich hängt alles mit dir und deinem Inneren zusammen. Immer. Aber… Es gibt auch ganz praktische Dinge, die dich dabei unterstützen können, ein stressfreieres Leben als Mama führen zu können.

Vielleicht ist es das eine Buch, welches dir den Impuls gibt, den du gebraucht hast. Vielleicht ist’s aber auch eine ganz praktische Sache, die du im Alltag verwenden kannst. Die Mischung macht’s. Für uns Mamas muss es eben meistens auch einfach praktisch, einfach und schnell sein – denn das ist es, was wir brauchen, damit der Alltag mit den Kids rundläuft.

Inklusive einer ordentlichen Portion Gelassenheit und Humor natürlich.

Ich habe mich ein bisschen durch’s Internet geklickt und ein paar sinnvolle Dinge für uns Mamas zusammengetragen. Die Bücher besitze ich zum Großteil selbst und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Geschenkideen für gestresste Mütter

Geschenkideen?! Ja. Geschenkideen. Denn… entweder hast du eine Mamafreundin, die dringend ein bisschen Erholung braucht oder du beschenkst dich selbst. Ooooooder… du bist einer der wenigen Männer hier (Happy Welcome!) und suchst ein Geschenk für die Mama deiner Kinder.

Wie auch immer… Ich hoffe, du findest hier die eine oder andere kleine Inspiration um einer gestressten Mama oder dir eine kleine Freude zu machen.

Hilfreiche Bücher für Mamas

Nein, keine Erziehungsratgeber oder so. Ich meine Bücher für Mamas. Bücher für dich- Für die Frau hinter der Mama. Für ein positives Mama-Mindset. (Gott hört sich das komisch an. Aber… ich mein’s genau so.) Diese Bücher können deinen Mamaalltag grundlegend verändern. Teilweise gibt es bei Audible auch die passenden Hörbücher dazu.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von rcm-eu.amazon-adsystem.com zu laden.

Inhalt laden











weitere Geschenkideen für gestresste Mamas



Witzige Geschenkideen für gestresste Mütter