Produkte für mehr Ordnung in deinem Alltag.

[ Diese Seite enthält Werbung in Form von Affiliatelinks.

Die Produkte habe ich ausgesucht und hier zusammengestellt

– keine Kooperation mit Firmen o.ä. ]

Ordnung ist das halbe Leben.

Struktur und Organisation sind die andere Hälfe. Naja. Fast. Ich bin auf jeden Fall der festen Überzeugung, dass der Alltag stressfreier und entspannter wird, wenn man mehr Ordnung schafft. Egal wo. Ob in der ehemaligen Rumpelschublade, den Unterlagen, im Büro oder der Küche. Hier sammle ich – querbeet – Produkte, die euch helfen mehr Ordnung und Struktur in euer Leben zu bringen.

Organisieren, Ausmisten, Aufräumen, neu strukturieren – ja, man könnte sagen, dass es mittlerweile mein Hobby geworden ist. Denn ich hab gemerkt, dass mein Leben weitaus weniger stressig ist, wenn “alles seine Ordnung” hat. Vielleicht finden hier auch Menschen aus der “Chaosrubrik” ein paar Anregungen und Ideen um endlich ein bisschen mehr Ordnung ins Alltagschaos zu bringen.

 

Ein Muss für alle Ordnungsfreaks sind zwei Dinge vom Schweden: Antonius (2,99 €) und die SKUBB-Boxen (5,99 €). Wer mehr darüber erfahren und sozusagen vom Profi lernen möchte, schaut einfach mal bei Maja (es.wird.besser) vorbei. Mit diesen zwei Produkten könnt ihr eure Wohnung in Sachen Ordnung und Organisation auf ein ganz neues Level bringen.

 

Kabelbox
Kabelbox.

 

Fernbedienungsorganizer
Fernbedienungsorganizer. Wohnt schon seit 4 Jahren bei uns. Prima Sache!

 

Elektronik-Zubehör-Organizer. Kabel, Ladekabel, Speicherkarten, Tablet organisieren.
Elektronik-Zubehör-Organizer.


Schlüsselablage und Briefablage
Schlüssel- und Briefablage.

Notizbuch.
Notizbuch mit verschiedenen Rubriken (perfekt für Haushaltsplanung, Essens- To-Do-Listen und Co.)

– in den Kategorien “Unterwegs” und “Rund um die Küche” findet ihr weitere Ordnungshelfer –

Zurück.

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!