Produkte für weniger Stress bei der Hausarbeit.

[ Diese Seite enthält Werbung in Form von Affiliatelinks.

Die Produkte habe ich ausgesucht und hier zusammengestellt

– keine Kooperation mit Firmen o.ä. (wenn nicht anders beschrieben) ]

Hausarbeit. Lasst euch endlich ein bisschen helfen!

Jaaaaaa…. So eine Wohnung oder ein Haus ist nicht selbstreinigend. Leider. Und, wenn man es immer sauber haben möchte (und vielleicht auch Kinder und Haustiere hat), ist diese Hausarbeit einfach ein Fass ohne Boden. Es gibt immer etwas zu tun. Immer. Man wird nie fertig. Ich hasse solche Arbeiten. Aber… Was muss, das muss. Das bisschen Haushalt macht sich – eben nicht – von allein. Und genau deswegen lass ich mir einfach ein bisschen helfen. Es gibt Dinge, die erleichtern die anfallenden Arbeiten im Haushalt einfach ein bisschen.

Also findet ihr nachfolgend ein paar Tipps für kleine oder große Haushaltshelfer:

Mein liebster Haushaltshelfer ist tatsächlich mein Saugroboter der Firma ILIFE. Jaaaaa…. Den habe ich in Form einer Kooperation erhalten, testen dürfen und mich verliebt. Nie wieder ohne! Echt nicht. Hier könnt ihr meinen Bericht gerne nochmal lesen. Das Ding an der Sache ist ja, dass man gar nicht weiß wie es ist, wenn man keinen hat. Ich hab natürlich nichts vermisst vorher, aber das saugen mit dem blöden stinknormalen Staubsauger (der übrigens jetzt im Keller wohnt) hat mich einfach genervt. Und jetzt? Jetzt stell ich noch die Stühle hoch, heb das Spielzeug vom Boden auf, mach die Wohnung quasi “robbisicher”, geh einkaufen und drücke auf “on” – zack. Ich komm heim und es ist gesaugt. Ich liebe es. Wirklich. Natürlich gibts die von milliausend anderen Anbietern auch, aber ich verlinke hier natürlich “meinen” Robbi. Stöbert doch einfach mal ein bisschen und lest Testberichte. Wir sind auf jeden Fall sehr zufrieden und glücklich.

 

Saugroboter und Wischroboter für weniger Stress im Alltag und Haushalt
Saug- und Wischroboter

Fenster putzen. Wer hasst es nicht? Ich glaube, dieser Fenstersauger kann das garantiert viel besser als ich!

Fenstersauger von Kärcher
Fenstersauger von Kärcher (steht noch auf meiner Wunschliste, Schatz! ;))

 

Habt ihr einen Haushaltshelfer, der hier unbedingt auftauchen muss? Dann schreibt mir gern eine E-Mail an fraeulein-stressfrei@gmx.de.

Zurück.

Danke für's Teilen, ihr tollen Menschen!